Kennt jemand einen 24 Stunden Supermarkt in München?

4 Antworten

24 Stunden haben nur die Tanken an den großen Ausfallstraßen auf. Aber am Flughafen und am Hauptbahnhof sind die Läden bis 22.00 Uhr offen.

auch wenn die frage schon uralt ist, falls nochmal jmd eine antwort darauf suchen sollte: beim hauptbahnhof haben die meisten läden (darunter zb müller) bis 22 uhr offen (yormas bis 23:00). beim ostbahnhof hat der dm jeden tag also aich sonntags bis 22 uhr geöffnet. und wenns ganz dringend ist und tanke nicht reicht, am flughafen ist ein edeka der von 5:30 bis 24:00 offen hat :)

tanke geht immer.