Kennt jemand eine Website, wo man seine Figuren bemalen lassen kann?

2 Antworten

Meintest du Bodypainting oder was für Figuren Spielzeug ? oder Modelle? Body painting gibt's einfach mal im Internet an oder halt Figuren lackieren je nach dem was für welche ? :-D fröhliches und gesundes Wochenende dir noch. :-D hoffe ich konnte dir helfen. :-0

Professionelle Modellbemalung ist sehr Teuer, allerdings kann man mit 3-4 Farben erstaunliche Ergebnisse in kurzer Zeit erzielen. Auf YouTube gibt es jede menge Bemaltutorials von Modellbauern. Für eine Waffe würde ich schwarz, weiß und Silber benutzen (Acryl) und damit verschiedene Töne mischen. Dunkle Grundierung, 1-2 Schichten heller werdendes Silber danach mit stark verdünntem schwarz Schatten "washen"(das Silber muss sichtbar sein)  und die Kanten mit ganz wenig weiß hervorheben. Das dauert 1-2 Std und sieht ohne Talent super aus.