Kennt jemand eine Seite, wo ich mit Engländern schreiben kann? :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.... Es gibt da so eine App: "SKOUT"... Ich schreibe da auch immer mit Leuten von der ganzen Welt...Da gibt es wirklich richtig nette Leute, aber natürlich auch perverse Typen...Da musst du aufpassen!!

Aber sonst ist es richtig schön, mit Jugendlichen von der ganzen Welt zu schreiben. Du kannst da auch richtig gut deine englisch Kentnisse verbessern. Ich habe schon so viele Neue Wörter gelernt oder aber auch solche benutzt, die ich vor Jahren mal gelernt hatte.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen Helfen... Viele Liebe Grüße Genevieve

genevieve012  20.03.2013, 21:42

oh, Danke für den Stern!!:)

Konnte ich Dir wenigstens ein bisschen Helfen??

busuu.com

da kannst du sprachenlernen und wenn du angibst, dss du englisch lernen magst, werden dir gaaaanz viele verschiedene englischsprachige chatpartner bei der rubrik "busuutalk" vorgeschlagen.

ich komme damit sehr gut zurecht :))

Twitter! Folge einfach ein paar Leuten und fang an mit ihnen zu chatten! Mein Englisch hat sich dadurch wirklich um Einiges verbessert!

schau mal unter the big challenge oder so viel glück