kennt jemand eine seite?

3 Antworten

Für das Kaufen braucht man keine Genehmigung, sondern muss zumindest 18 Jahre alt sein!

Für die Verwendung der Produkte brauchst du eine Genehmigung! Ohne Genehmigung ist das Abbrennen von Feuerwerk nicht erlaubt.

Activfire, is nen Österreichischer Feuerwerks Online-Shop. Versenden einwandfrei nach Deutschland. Gibt's auch keine Probleme mit dem Zoll, so wie bei vergleichbaren Tschechischen oder Polnischen Seiten.

Irgendwelche Polenböller Seiten kann ich also wirklich nur von abraten. Sonst darfst du dich nicht wundern wenn auf einmal die Polizei vor der Haustür steht oder die Lieferung einfach nicht ankommt.

Legal Pyro, Ultra Store oder activ Fire