Kennt jemand eine kostenlose gute film- und serienstream seite?

2 Antworten

kostenlose legale Filmseiten mit wenigen Serien:

  • Netzkino (unter anderem mit Man from the Earth)
  • Watchbox (unter anderem mit Donnie Darko)
  • Tubi TV (unter anderem mit Dial M for Murder)

Reine kostenlose legale Serienseiten wirst du nicht finden. Es gibt einige Seiten, die sich noch in der gesetzlichen Grauzone befinden, da sie keine in Deutschland lizenzierte Serien übertragen und mit den Produzenten verhandeln. Dies ändert nichts daran, dass die Handlung trotzdem illegal ist und später auch mal bestraft werden kann.

Kostenloses Monatsabo bei Netflix, danach kündigen. Sonst das neue Clipfish, Watchbox.