Outlander ab wann streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil:

1. Serienstream ist eine Illegale Streaming Seite.

2. Solche Seiten veröffentlichen nicht jede Folge nach einen Tag. Spätestens in einer Woche wird die Folge dort auf Deutsch verfügbar sein.

unicorn009
Fragesteller

Ja für die die das reinstellen für mich nicht sonst wär ich ja längstens im Knast benutze Serienstream schon seit Jahren

iTrafalgarLaw  06.11.2018, 22:28

Nein das angucken ist auch schon Illegal bzw Strafbar.

Das ist illegal, da würde ich die Serie nicht anschauen. Das kann teuer werden.

Soweit ich weiß wird die auf RTL Passion auch nur mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Ich würde die Serie auch so gerne weiterschauen, aber muss leider warten bis Netflix sie irgendwann zeigt, das kann aber noch eine ganze Weile dauern.

Weil RTL Passion die Exklusivrechte hat.

unicorn009
Fragesteller

???

Gesichtsaward  06.11.2018, 22:17
@unicorn009

Alter du fragst hier ernsthaft warum eine ILLEGALE Seite noch keine Neue Serie zum Stream hat?

JUNGE, weil noch NIEMAND RTL Passion geschaut, und die Folge dort illegal aufgenommen hat. Oder weil noch niemand einen Weg gefunden hat, die Serie ILLEGAL von RTL Passion herunter zu laden oder oder oder .... 🙄

unicorn009
Fragesteller
@Gesichtsaward

und auf RTL Passion läuft sie schon also wenn sie soooo ILLEGAL ist wie du sagst würde es die Folge schon geben

Gesichtsaward  06.11.2018, 22:25
@unicorn009

Serienstream.to ist nicht illegal? Was soll es denn bitte sonst sein?

Und was hat jetzt RTL Passion damit zu tun? RTL Passion ist der einzige deutsche Sender in Deutschland, der die Eklusiv-Rechte dafür hat. Niemand anderes zeigt Staffel 4 LEGAL außer RTL Passion.

unicorn009
Fragesteller
@Gesichtsaward

Was ist für dich Illegal oder besser gesagt wer macht deiner Hinsicht nach was Illegales weil ich denke wir verstehen uns falsch

Gesichtsaward  06.11.2018, 22:31
@unicorn009

Eine Seite die Serien Online stellt, ohne dafür Lizenzen zu besitzen tut dies illegal. Folglich ist die Seite illegal. Folglich ist auch das Streamen davon illegal! Zumindest in Deutschland ....

Und wenn Serienstream die Folge hochlädt, dann tut sie das Illegal. Und um diese Folge überhaupt Online stellen zu können, muss die Folge von RTL Passion gerippt /geklaut werden.

So läuft das in der Warez.-Szene ... und wenn die Folge noch reine gerippt hat, dann kannst du sie auch nicht auf Serienstream anschauen.