Kennt jemand eine Internetseite, wo man Blogs veröffentlichen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich schon mit WordPress befasst? Das bietet sehr viele Möglichkeiten für Blogs und allein vom Design her hast du die Qual der Wahl. Mit den neuesten Möglichkeiten für Communities bin ich selbst nicht so auf dem Laufenden, aber du kannst dich hier informieren http://wpde.org/ Allein der Bekanntheitsgrad von WP kann dir schon guten Anschub geben.

Bei Wordpress kannst du dich easy mit Facebook etc. verbinden. Dann gibts noch bloglovin etc. Schau dich einfach mal auf grösseren Blogs um & achte auf die Banner dort.

Ich  bin seit  drei Jahren auf  Blogger.com  und  habe  bisher  nur  gute Erfahrungen gemacht. Ist einfach zu handhaben  und  mit ein wenig  know-how in HTML kann man die Seite gestalten wie  man möchte :)