Kennt jemand eine gute whatsapp plus Alternative?

6 Antworten

Hängt die Wahl eines Kommunikationsinstrumentes nicht davon ab, wie viele anderen es auch nutzen, mit denen man kommunizieren will? Das wäre ja so, als verschenkte man Hörbücher an Gehörlose.

Sonst gäbe es ja z.B. auch keinen Grund, Windows Office auf dem Mac zu haben? Weil eben andere einem .doc- oder Excell-Dateien schicken, die eben nicht zu 100% sondern nur zu 95% mit Neo- oder Open-Office kompatibel sind. Und mit Pages gar nicht.

Falls du mehr Features benötigst, kannst du deine App mit root Rechten etwas modifizieren. Zum einen kann ich den Lucky Patcher mit den individuellen Patches empfehlen, zum anderen gibt es einige Xposed Module, die WhatsApp auch grafisch modifizieren. Ein Modul braucht das Xposed Framework, welches man mit root installieren kann.

Versuch mal Kakaotalk. Das ist super, ganz unkompliziert und datenschutzrechtlich sicher!

Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt keine Alternative. Und wenn es noch welche gäbe, dann würden die genauso gegen die AGB verstoßen.