Alternativen zu "Duskwood" "The Parallex"?

4 Antworten

The sign - interaktiver Geister Horror. Kann ich nur empfehlen. Ist ein spannendes Spiel.

Sound of Magic ist super - im Store als Demo und für 4€ zum freischalten der Vollversion - lohnt sich aber definitiv.
Deine Spielfigur wacht im Kerker auf und es geht los.
Ist witzig, hat allerdings gar keine Grafik, da es - siehe Name des Spiels - nur um Ton geht. Ist quasi ein Hörbuch zum spielen.
Das ganze noch mit Gestensteuerung garniert, wobei du mit diversen Runenzeichen Zauber wirken kannst.
Ich habs durchgesuchtet ^^

MisterBagPack
Fragesteller

Danke ;) werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :D

Sieben tödliche Offenbarung und sieben endgame!

The Healing oder Orphans - Die Waisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung