Kennt jemand eine gute internetseite, um einen Kollegen zu ärgern?

1 Antwort

Also wenn du unbedingt unbekannt im Netz sein willst, dann geh zu "Anonymouse"... Da kannst von E-Mail bis surfen so ziemlich alles "Vollkommen Anonym" machen..

Aber zu deinem Kollegen,

schick deinem Kollegen den Link hier:

http://www.bambusratte.com/klickerei.php

Dann dreht er durch ;-) Gruß Fran

mmtzh
Fragesteller

wie kommst du darauf dass ich anonym im netz unterwegs sein Will

-- will ich eig gar nicht

die Seite ist zwar nicht schlecht... aber mit neuen Browsern kann man einfach so ein Häckchen setzten und dann bringt JavaScript keine Meldungen mehr.

also ist das mitlerweile nichtmehr soo sinnvoll

fran27003  16.05.2011, 15:32
@mmtzh

das mit dem anonym sagte ich dir, wegen der bemerkung unten... wegen dem proxy. Was ist ein Proxy? Ein Anonymisierer....

Gustl89  24.11.2023, 01:18

Alter 🤣👌🏼 12 Jahre später ist gerade ein besoffene Idiot drauf reingefallen 🤣🙋‍♂️ Danke!