"In der tat! " Was ist daran so lustig?

5 Antworten

Die Lustigkeit besteht in der "Schlechtigkeit" der Werbung^^

Ich muss auch jedes mal darüber lachen... Folg mal dem lieben Dr. Klenk bei Twitter. Egal, was du ihn fragst, er antwortet immer, in dem er "In der Tat" in den Tweet einbaut. Ist natürlich nicht "der echte" Dr. Klenk, aber ich find es nahezü göttlich :-P

Der Satz an sich ist jetzt nicht so lustig, die Betonung und wie der Kerl das ausspricht ist auch meiner Meinung nach echt lustig xD

Wie billig die Werbung eigentlich ist, und mit welcher Inbrunst Laborchef Doktor Klenk sein "In der Tat!" rezitiert :D