Kennt jemand eine GTA: Online Alternative?

3 Antworten

Das mit dem Apartment-kaufen wird schlecht.

Du könntest wenn du darauf verzichtest Cyberpunk nehmen oder Red dead Redemption 2.

Auch Sleeping Dogs ist interessant.

Ausser Red sind das aber eher Gta Story-Alternativen als GTA O alternativen.

WahrerNemesis
Fragesteller

RDR2 habe ich aber ist leider nichts für mich, und soweit ich weiß hat Cyberpunk kein Online-Modus.

Sleeping Dogs werde ich mir nochmal anschauen, danke!

WahrerNemesis
Fragesteller
@WahrerNemesis

Ich habe mal nachgeschaut, und wie es aussieht hat Sleeping Dogs keinen Multiplayer. Es wurde mal ein Spiel geplant von den Entwickler namens "Triad Wars" welches aber anscheinend gecancelled wurde.

RageMP. Von FiveM rate ich ausdrücklich ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

WahrerNemesis
Fragesteller

Oh ich meinte eigentlich ein komplett anderes Spiel als GTA ^^

Aber trotzdem danke

WahrerNemesis
Fragesteller
@lolel12300

Ich hoffe doch ^^

Ich kann Grand Theft Auto V schon gefühlt gar nicht mehr sehen ^^

Asporc  25.10.2021, 21:50
@WahrerNemesis

Es gibt viele Online-Spiele auch einige die eher Shooter-Mässig aufgebaut sind. Aber dann haben die ein komplett anderes Setting und eben auch nicht unbedingt eigene Apartments.

lolel12300  25.10.2021, 21:50
@WahrerNemesis

Naja, RageMP unterscheidet sich vor allem Aufgrund der vielen Mods seeeeehr vom normalen GTA

WahrerNemesis
Fragesteller
@Asporc

Richtig schade dass es da nur GTA V gibt, hoffentlich wird es ein Spiel geben welches genauso und besser ist.

Asporc  25.10.2021, 21:54
@WahrerNemesis

Ein GTA mit Anti-Cheater-Politik wäre schon ein riesen Fortschritt.

lolel12300  25.10.2021, 21:54
@WahrerNemesis

Wahrscheinlich GTA VI, falls es irgendwann mal rauskommen sollte. GTA ist mit dem Onlinemodus wahrscheinlich das einzige von seiner Sorte.

WahrerNemesis
Fragesteller
@lolel12300

Es ist aber trotzdem immer noch GTA V nur mit ein paar Modifikationen.

Ich suche aber ein Spiel was besser ist.

Grand Theft Auto VI wird es auch denke ich nie geben weil Rockstar Games momentan nur noch Geld mit älteren Spiele machen will was ich sehr scheiße finde :/

Sowas ähnliches wie GTA Online gibt es nicht wirklich