Kennt jemand eine App bei der man einen Begriff bekommt und diesen dann zeichnen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. nennt sich montagsmaler

2. z.B. draw something, spiele selbst

Emmafld
Fragesteller

Danke das meinte ich

Ich muss erst einmal noch vormerken das ich deine Frage sehr ungenau finde.

Ich kenne zwar keine App, aber eine Internetseite www.skribbl.io.

Das kann man entweder mit Freunden oder Fremden spielen. Man darf sich einen Begriff aussuchen und muss ihn dann anschließend zeichnen, während die Anderen raten.

Meintest du sowas?

Lg✨

Zukushi  20.09.2017, 22:03

Ich weiss ja nicht inwiefern die frage ungenau ist aber ok ... ;)

Ich glaube die App heißt skribble.io aber ich bin mir nicht sicher.