Kennt jemand eine Alternative zu Zimbalam (Online Musikvertrieb)?

3 Antworten

Bei https://www.SoundCloud.com kann man ja seine Werke veröffentlichen. Ob man von da aus auch die Werke auf iTunes o. Ä. veröffentlichen kann, weiß ich nicht. Musst du mal schauen.

Ich habe meine 2 Alben parallel bei CD-Baby hochgeladen. Bei Spotify sehe ich jetzt zwei identische Versionen (gleiche Daten, gleiche Statistik) und warte entspannt, dass Zimbalam ihre Daten aus dem Vertrieb nehmen und mich hoffentlich auszahlen ...