In Musikgrschäft nur Instrumenten Größe ausprobieren?

2 Antworten

In ein Fachgeschäft gehen, sich beraten lassen und ausprobieren und dann wo anders - im Internet - kaufen ist genau genommen Leistungsdiebstahl. Das führt über kurz oder lang dazu, dass man keine Geschäfte mehr findet, wo man etwas ausprobieren kann, fachkundige Ratschläge bekommt, oder etwas reparieren lassen kann.

AlienLol123
Fragesteller

Danke für die Info! Ich hatte nicht vor nur etwas auszuprobieren und dann nichts zu kaufen, weil ich das schon respektlos finde. Hatte nur gefragt, weil viele meiner Freunde und bekannten sowas meinten das es ,,in Ordnung“ wäre.

Nochmals danke:)

Das ist immer toll, der eine stellt sich den Kram hin, berät und du gehst dann mit dem Wissen wo anders hin um zu kaufen.

Wenn du mal wieder was brauchst, dann wunderst du dich vieleicht, warum der kleine elektroladen zu gemacht hat, du warst doch gerne da um dir Tipps zu holen was du dir bestellen sollst.

Also: JA KLAR SIND WIR IM EINZELHANDEL SAUER ÜBER LEUTE DIE DAS IN ORGNUNG FINDEN.