BH Größen?

6 Antworten

Hallo,

Ich bin 12 und habe 65A. Für mich war es eigentlich kein Problem einen BH zu finden

LG

Bin 14 habe 75 B 😭 Einen in meiner Größe zu finden ist nicht so schwer. Einen zu finden der bequem ist schon ja

Naseneinrad  28.02.2023, 16:32

Was ist so traurig an 75 B?

Naseneinrad  28.02.2023, 18:58
@BlackPanther137

Die können ja auch noch wachsen.. aber selbst wenn sie so blieben, fände ich die Größe vollkommen in Ordnung. Brüste sind immer schön, so wie sie von der Natur geschaffen wurden, auch wenn sie etwas "kleiner" sind.

habe 110B oder 115A je nach fabrikat und modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

75F und kein Problem zu finden, gibts zb bei Hunke Möller zu genüge

Bin 12 Jahre alt und habe 75C also ich hab keine Probleme.

Lg Flamingo♡