Kennt jemand eine Alternative für die Ralph Lauren Japan Jacke Limited Edition?

Ralph Lauren Jacke Japan limited editon - (Mode, Alternative, ralph lauren)

2 Antworten

Hallo!
Nun, es wäre  hilfreich gewesen, wenn du noch zusätzliche Informationen angegeben hättest wie zum Beispiel ob die Alternative die gleiche Farbe haben muss, welche Preisklasse, usw.

Ich habe hier eine Liste für dich, da gibt es viele verschiedene Preisklassen. Und wenn du etwas geschickt im Nähen bist oder jemanden kennst, der das kann, könntest du dir ähnliche Patches ect. kaufen und sie ähnlich wie auf deinem Bild auf deine Jacke aufnähen.

Du kannst aber auch bei diversen Läden mal schauen, H&M usw. um eine ähnliche Jacke zu finden. Oder einfach mal im Netz stöbern, wenn die Jacke auch von anderern Herstellern sein darf als Ralph Lauren. Schau doch mal noch bei der Seite Rebels Market.

Hier die Liste:
http://www.ebay.com/bhp/rrl-jacket

Meierino
Fragesteller

Danke für deine Mühe :)

Hey,
diese Antwort ist nur dazu da, dass du dem Beantworter der Frage der vor mir Geantwortet hat einen Stern zu geben. Dies hat er wirklich verdient!:)

Lg Tomiza