Kennt jemand ein Tool auf dem man sich kostenlos und schnell von anderen bei dem bearbeiten von Bildern helfen kann?

2 Antworten

Mit paint.Net geht es

PicsArt , gibt es sogar auf dem Handy. Ziemlich selbsterklärend die App , öffnest dein Foto in der App und gehst zu den Stickern , dort ist oben eine Suchleiste dort gibst du einfach Weihnachtsmütze etc. ein und drückst drauf , dein Sticker erscheint im Bild welches du jetzt zurecht schieben und skalieren kannst

mgelias07
Fragesteller

Sehr cool Danke👍