Kennt jemand ein Lied oder mehrer tragische, zum Nachdenken anregende, spannungsaufbauende Lieder(ohne Gesang) für einen Film?

4 Antworten

Kevin macleod - at Rest

Er hat auch noch ein paar mehr lieder :-)

Google mal nach Nightwish Instrumental und als konkreter Songvorschlag "Ghost Love Score".

Vielleicht sowas ja passend. Gruss

Sallyxx12582  02.01.2020, 22:13

Danke, aber ist ein bisschen zu abgehackt, das hat eine stressige Wirkung beim Zuhören, wenn du weisst was ich meine...

DonCredo  02.01.2020, 22:20
@Sallyxx12582

Okay, dann hätte ich noch sowas wie Jean Michel Jarre als Vorschlag, ganz anderes Musikgenre. Such mal nach Oxygene oder Equinoxe. Oder vielleicht Mike Oldfield ...

Die Titelmusik von Far Cry 3 würde glaub ich passen :)

Kim651873
Fragesteller

danke, hör ich mir gleich mal an:)

Kim651873
Fragesteller

hmm ist irgendwie nicht zu 100% das, was ich suche, müsste noch ein bisschen mehr Action drin haben

KiloHotel  03.01.2020, 11:09
@Kim651873

Vielleicht ist Lindsey Stirling mit "Crystallize" dann eine Alternative