Kennt jemand ein gutes und kostenloses Video Bearbeitungs Programm womit man auch Gesichter zensieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lightworks lwks.com

oder DaVinci Resolve (Version ohne Studio).

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

Wenn mit "zensieren" unkenntlich machen gemeint ist, dann geht es damit. Die genannten Softwares können alles was auch andere kostenpflichtige Schnittprogramme im professionellen Bereich können.

Benötigen beide Einarbeitung, tuts findet man auf den Websites. Klickiebuntie Assistenten sind dort nicht enthalten und auch nicht verfügbar, dann eher mal bei Magix.com schauen.