Kennt jemand ein Anime wo sich der Chef in seinen/seine angestellten/in verliebt (oder andersrum)?

2 Antworten

Ist zwar nicht Chef Angesteller, aber hier wären einige Titel für Master Servant:

  • Hellsing Ultimate
  • Black Butler
  • Kamisama Kiss
  • Hayate the Combat Butler!
  • The Familiar of Zero
  • Beelzub
  • The Familar of Zero F
  • Hellsing
  • Spiritpact: Bond of the Underworld
  • Blood+
  • Servamp
  • Rozen Maiden
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Tsukuyomi Moon Phase
  • Blade Dance of the Elemantalers
  • Princess Resurrection
  • Fantasista Doll
  • Fate/Stay night
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Naja ich kann Steins;Gate nur empfehlen! Gibts auch auf Netflix

Entspricht zwar nicht ganz der Chef-Angestellten Beziehung, jedoch gibt sich Okarin als der "Boss" seines kleinen Labors.