kennt jemand ein anime mit 4-6 folgen auf ger sub oder dub

4 Antworten

Mit wenig Folgen... Ich kenne da nur Corpse Party (4), Golden Boy (6) und Black Rock Shooter (8).

Honeyloopey  15.02.2015, 12:55

Alternativ könntest du auch OVA's schauen, also die, die nicht zu irgendeinem Anime gehören. Da wirst du aber nur 1-2 Folgen finden, da sie eher weniger Story besitzen.

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (4 Folgen) / Second (2 Folgen)
  • Corpse Party: Tortured Souls (4 Folgen)
  • Murder Princess (6 Folgen)
  • Furi Kuri (6 Folgen)
  • Golden Boy (6 Folgen)
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (6 Folgen)
  • I''s Pure (6 Folgen)
  • Afro Samurai (5 Folgen)
  • Break Blade (6 Filme á 51 min)
  • Towa no Quon (6 Filme á 45 min)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ich verstehe deine Frage nicht aber wenn du Animes suchst, dann empfehle ich dir Bleach oder One piece! Richtig cool und kannst du auf youtube anschauen!

Soraaa  15.02.2015, 12:37

er sucht einen anime mit möglichst wenig folgen... und wenn wa ehrlich sind hast du da ja eine sehr interessante wahl getroffen x'D

SoSoDaBistDuJa  15.02.2015, 12:56
@Soraaa

hahha asoo.. dann sind diese Animes nichts xd Aber Ich finde,dass Animes mit wenigen Folgen lame sind.