Kennt jemand dieses Symbol auf Judas‘ Kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Filmemacher mit dem "Ohr" andeuten wollten, ist mir nicht klar. Witzig finde ich aber, dass die Schrift die masoretische Punktuation enthält, was erst mehrere Jahrhunderte nach Christus in die hebräische Schrift eingeführt wurde.

אֲזנָי Das sind hebräische Schriftzeichen. Was das bedeuten soll, weiß ich nicht. Es wird von Google als "Ohrmuschel" übersetzt. Aber das kann auch ein Fehler sein.