kennt jemand dieses Buch?

3 Antworten

Ich habe von der Autorin gehört. Das Buch ist im Self publeshing erschienen (also ohne Verlag) und wurde denoch ein Erfolg.

Das Buch habe ich nicht gelesen, weil es überhaupt nicht mein Genre ist.

Soweit ich weiß gibt es aber Fortsetzungen und die Autorin hat auch noch "Girl at Heart" geschrieben

Wenn du bei der Thalia Wepsite ein Buch eingibst, werden meistens auch Bücher angezeigt, für die sich Kunden Interessiert haben, die das gleiche Buch gekauft haben. So findet man ähnliche Bücher

OMG, ICH LIEBE ES AUCH GENAUSO WIE ICH MEINE MUTTER LIEBE😍🥰🤩🤩🤩😍😍😍(war nur Spaß🥲) 🥰😍🤩obwohl ich noch nicht mal fertig bin🥲🤩

Es ist soooooooooooooooo Cool🥰Ich finde die Idee richtig cool mit der anonymen Chat Freunde🤭🤗😍🥰Ich werde auf jeden Fall mehr Bücher von der Autorin lesen!!!!!!!!! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

ALSO FETTE Empfehlung 😍🥰🤩😘😍🤩🥰🤗🤭🤗🤗🤭🤗😍😍🥰🥰😘😍🤩🤗🤗🤩🤩😍😘🥰

vvwvvw1
Fragesteller

Ja,ich hab's jetzt auch fertig und gleich noch den 2.Band gelesen und dann noch Alice Im laLaLand das hat bissl ne Verbindung zu dem Buch