Bücher Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp von mir:

Forever and ever von Kristen Callihan

Sehr spannende Geschichte und liest sich super schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich habe eine Buchempfehlung, die relativ wenig mit den Büchern zu tun hat, die du gelesen hast( die habe ich übrigens auch gelesen 😁).

The hate u give von Angie Thomas. Glaub mir, dass Buch ist echt cool und sehr spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich lese tatsächlich auch sehr viel und habe daher Favouriten. Hauptsächlich lese ich LTB (Lustiges Taschenbuch) aber ich denke, dass dich Comics nicht allzusehr anregen. Deshalb eine weitere Empfehlung:

Ich mag die Bücherreihe "Wings of Fire" sehr gerne und habe die bis jetzt auch schon durch. In der Reihe geht es um verschiedene Drachenstämme und einen Krieg. Diesen müssen in den ersten 5 Bänden 5 Drachlinge (Also junge Drachen) verhindern. In Teil 6 und 7 wurde dann eine Schule eröffnet, in der sich dort ein paar Freunde kennen lernten und so irgendwas machen müssen. (Sorry, weiss gerade nicht was genau, weil der 7.Band aktuell der letzte ist und ich noch nicht weiterlesen konnte, weil die restlichen noch kommen xD.) Aber du kannst ja mal auf Amazon nach "Wings of Fire" suchen :)

Woher ich das weiß:Hobby