Kennt jemand ähnliche Bücher wie Cinder und Ella?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde Calender Girl richtig gut, es sind 4 Bänder und es ist ähnlich und lässt sich gut lesen.Lg

Meine Töchter haben die ganze Cinder und Ella Reihe recht begeistert gelesen, scheinen also einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben. Aus den ganzen gelesenen Büchern ist mittlerweile ein Buchblog entstanden, da findest Du sicher auch ein paar zu Deinem Geschmack passende Buchempfehlungen.

Schau mal hier auf die amazon Seite, da werden immer ähnliche Bücher empfohlen, oder auch was andere noch gekauft haben. (Mitte der Seite)

https://www.amazon.de/Cinder-Ella-Kelly-Oram/dp/3846600709/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Cinder+und+Ella&qid=1573370430&sr=8-3

emilyhaaf  18.02.2020, 21:15

Vielleicht Luna Chroniken sind zwar Since-Fiction Bücher aber im groben geht es um das Selbe.

Die Maxtonhall Reihe wird dir sicher gefallen, Wie die Stille nach dem Sturm, Von Mona Karsten wird dir sicher auch was gefallen, wild like a river, Kiss me once und don't hate me von Lena Kiefer