Cinder und Ella?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich liebe es 😊 88%
Ganz ok 13%
Ne ich mach’s überhaupt nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es 😊

Ich mag das Buch auch sehr gerne, da ich allgemein ein großer Fan von Liebesromanen bin :)

Ich würde dieses Buch jedem Fan des Genres Romantik empfehlen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, RedRose114.

Zwar habe ich das Buch selbst noch nicht gelesen, aber ich weiß, dass es eine schöne Romanze ist.

Ist mit Sicherheit schön zu lesen, und eine leichte Lektüre vor dem Einschlafen.❤😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  16.04.2022, 17:16

Hallo, RedRose114. Vielen Dank für deine Bewertung, und frohe Ostern.🐣🥚🐇

RedRose114
Fragesteller

Danke dir auch 😊

Kenne ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kenn ich nicht und ist auch nicht mein Genre

kenn ich gar nicht...