1 Antwort

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Diese spezielle Version kenne ich nicht, Warhammer Quest ist mir aber durchaus geläufig.

Spaß macht das Spiel auf jeden Fall, allerdings ist es hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht gerade ideal. Wenn man Warhammer mag und gerne Produkte von Games Workshop kauft ist das hier eine gute Option, anderenfalls würde ich aber eher zur Vorlage dieses Spiels (HeroQuest) raten. Seit der Neuauflage durch Avalon Hill ist HeroQuest wieder recht günstig zu haben und es kommen sogar alle paar Monate neue Erweiterungen auf den Markt, die ebenfalls nicht viel kosten. Die Regeln lassen sich hier auch sehr einfach erweitern, wenn einem das Basis-Spiel zu wenig Action bietet, einfach mal im Netz nach Advanced HeroQuest suchen.

LG