Kennt jemand diesen Wohnwagen-Typ?

Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen) Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen) Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen) Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen) Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen) Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen) Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen) Wohnwagen  - (Modell, Wohnwagen)

2 Antworten

Das ist garantiert ein Eigenbau, etwas anders aber auch gut gab es mal in der Zeitschrift CARAVANING. Es ist ein Pärchen aus Ö die so etwas bauen.

Das Teil auf deinen Bildern sieht richtig gut aus, könnte mir auch gefallen. Der Auf- und Abbau des ganzen scheint ja auch sehr einfach zu sein.

Snoopy323F
Fragesteller

Ja der Wohnwagen ist echt klasse. Mir gefällt die Idee, wie aus einem ein großer Wohnwagen wird.

Marke Eigenbau? Als Händler ist mir keine Name bekannt.

Snoopy323F
Fragesteller

Wäre schade