Kennt jemand diese Serie im Weltall?

2 Antworten

Würde mir nur die Starship Troopers Serie einfallen, aber ich weiß jetzt nicht ob da ein Kameramann dabei war und es ist jetzt auch schon etwas länger als 16 Jahre her dass die mal auf SRTL lief. Aber vielleicht wurde die Serie später nochmal gesendet:

https://youtu.be/pcfpzfPdx-U

Grogrus
Fragesteller

Die war deutlich echter. Meine es sah aus wie von echten Menschen gespielt und es war noch düsterer

Schau mal nach Titan AE sollte das sein, hab das auch voll krass noch innerrinugen und nach Jahren gefunden 💀