Wie lautet der Name der kinderserie?

3 Antworten

Du weißt ja ungefähr, wann es lief, las ich im Kommentar der anderen Antwort. Kannst ja mal hier durchstöbern, da haben sie eigentlich alle Serien von allen Sendern in Listen, auch nach Jahren sortiert:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2007

Kannst ja Bescheid sagen, falls du sie findest. Würde mich nämlich auch interessieren. :-)

Hey, ich weiß nicht, ob du die Serie immer noch suchst, aber ich würde anhand deiner Beschreibung auf Storm Hawks tippen.... musst du dir mal Bilder auf Youtube anschauen, aber das wäre mein Tipp :-) LG