Kinderserie gesucht, Hausmeister, böse Lehrerin?

2 Antworten

http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2006

Vielleicht hilft dir das weiter. Finde gut dass du nostalgisch wirst. Kenne eigentlich fast jede Serie von damals aber die Folge sagt mir nicht mehr so viel. Vielleicht hast du ja noch Anhaltspunkte? Worum ging es? Wer war die Hauptfigur? Nur beschreiben reicht.

Ich weiss leider fast gar nichts mehr. Es lief auf jeden Fall immer so gegen 2 und wenn ich mich nicht irre waren die Figuren bunt... die Hauptperson ist glaube ich dieser Junge :/

@tally711

Meinst du Hey Arnold oder Doug? Bei Doug sind alle Figuren Bunt. Gib mal bei Google Doug Super RTL ein.

Weiß nicht ob das noch hilft aber die Serie war jacob 22 und die Folge hieß glaube ich das geheime Süßigkeiten Lager oder so... gibt's auf youtubr😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung