Kennt jemand diese Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Haus Stempel im Kreis stammt von dem Hersteller

  • Carl Schmidt Sohn GmbH Solingen, gegründet 1829

Hier findest weitere Informationen

https://www.carlschmidtsohn.com/cat/index/sCategory/110

Superturk
Fragesteller

Ist das gut?

Margita1881  03.12.2023, 19:05
@Superturk

Es ist jedenfalls nicht schlecht.

Ich hab Dir doch den Link gegeben und da steht:

Die hohe Qualität unserer Produkte entsteht durch ausgewählte Materialien und erstklassige Verarbeitung. Als traditionsreiches Solinger Unternehmen seit 1829 ist uns die Verarbeitung von Stahl sozusagen in die Wiege gelegt. Wir greifen zurück auf bewährtes Wissen, handwerkliches Können und langjährige Erfahrung. So entstehen Produkte, die in Form und Funktion überzeugen. Beste Verarbeitung und Qualität garantieren zudem Produkte, an denen Sie viele Jahre Freude haben.

Margita1881  04.12.2023, 18:24
@Superturk

Guten Abend Superturk,

lleben Dank für das nette Kompliment und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Also ich kann das nirgends finden im Internet, aber es kommt mir irgendwie bekannt vor dachte ich und habe nach Gütezeichen gesucht und Solingen, aber leider nichts...auch hier auf GF wurde schon nach Zeichen gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden...

verreisterNutzer  03.12.2023, 17:54

Habe das mal durch die Google Bildersuche geschickt - aber leider auch kein Ergebnis.