Kennt jemand die Jpop-Gruppe &Team?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Schonmal davon gehört 13%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kenne sie und mag sie auch. Machen gute Musik, sind sympathische Jungs aber auch echt noch Jung. Allerdings sehe ich sie aufjedenfall nicht als “underrated” an, dafür das sie japanische Musik machen sind die international schon sehr bekannt. Auch gehören sie wohl zu einem der größten Labels, das ist nicht wirklich underrated, das unterschätzt man schnell. Meine Biase in &TEAM sind Nicholas, Yuma und K.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
GivenTaken
Fragesteller

Sorry, kenn sie noch nicht so lange. Ich hab wohl zu schnell gelglaubt, was die Fans alles reden. Aber ich mag sie auch sehr gerne. :D Sorry nochmal.

Dir schönen Tag!

LG

GivenTaken
Fragesteller

Hab's geändert.

Ja

Jap, ich bin Pre-Debut Stan. Also ich kenne sie schon seit &Audition✨ Und Taki, K, Nicho und EJ auch schon von I-Land

Ich finde sie sind eine sehr sympathische, entspannte Gruppe und die Member sind alle total cute😊

Meine Biase sind Taki, Harua und Jo und meine Lieblingssongs sind Under The Skin, Road not Taken und The Final Countdown^^

Dark oon hab ich auch gelesen :) Nicht nur The Blood Altar sondern auch The Grey City (Die Story von &Team)

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
GivenTaken
Fragesteller

Ich bin neu, lern sie erstmal kennen, aber Road Not Taken und Under the Skin sind auch meine Favorits. Und ich Grew City kenn ich, aber noch nicht gelesen. Mag jedenfalls die Gruppe, weil ich den Vibe von ihnen voll mag.

Bist Multistan? Welche Gruppen stanst du sonst noch so? :D Bin auch Multistan :))

Danke, für deine Antwort! The Final Countdown hör ich mir jetzt gleich mal an. <3

Ja

Naja streng genommen sind sie ja ne J-Pop Gruppe, da sie unter Hybe Labels Japan sind & ja auch hauptsächlich in Japan promoten & auch mainly japanische Musik machen.

Aber ja, ich kenne sie & ich höre von ihnen total gerne Firework.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
GivenTaken
Fragesteller

Oh sorry, ich dachte es wäre Kpop, aber ist mir schon aufgefallen, dass sie ein wenig anders singen. ... Ich mag Fireworks auch voll gerne. Cool, dass du sie kennst. :D

LG

GivenTaken
Fragesteller

Aber Under the skin find ich am besten :D