Frage von MickyArmY, 46

Strike the Blood findet Asagi noch raus das Kojou ein Vampire ist/ 4 Ahne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 29

Jaaa...und es gibt auch ein Happy End😍

Antwort
von TheAge65, 38

Finds doch selber raus wenn du den Anime noch nicht ganz angeguckt hast?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 30

Schaue dir den Anime doch einfach bis zum Schluss an :)

PS: Im Manga (deutsche Ausgabe) wird darauf angedeutet, also im Prinzip: Ja ;)

LG ;)