Kennt jemand die Geschirrspüler Einstellungen von Imperial?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SaschaFragt789,

anscheinend stimmt die Modellbezeichnung nicht, denn dieser Maschinentyp ist so nicht zu finden!

Der linke Knebel ist zur Temperaturwahl 55°C oder 65°C und das Sprühsymbol für kalt Vorspülen, wie sich die beiden Einstellarten links + rechts unterscheiden, musst Du eben einmal ausprobieren!

Vielleicht ist diese Maschine dafür geeignet, mit einem Warmwasseranschluss betrieben zu werden?

Hallo TMA01

Die Firma Imperial ist inzwischen eine Tochterfirma von Miele. Vielleicht kann man dir dort noch etwas zur Bedienung dieses Geräts sagen.

https://www.miele.de/haushalt/service-21.htm

Im Internet kann ich zu dieser Typenbezeichnung leider auch nichts finden. Ich könnte hier auch nur mutmaßen- einen genauen Unterschied zwischen den zwei Gradzahlen auf der rechten und linken Seite kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht erkennen.

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung