Kennt jemand die Firma Tiroled?

2 Antworten

Tiroled wurde 2015 gegründet (http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/4094772) Nachzulesen im Handelsregister, ich arbeite seit 20 Jahren in dieser Branche und kenne die Firma nicht. Die Produkte haben keine VDE oder TÜV Zertifikate, auch wenn hier behauptet wird die Teile seien VDE/TÜV konform. Es gibt keinen Prüfnachweis beim VDE oder TÜV. Das CE Zeichen macht heute jeder selbst drauf, RoHS ist ja wohl seit Jahrzehnten zwingend vorgeschrieben, das erwähnen viele gar nicht mehr. Muss jeder selbst entscheiden was er einsetzt.....ach ja, die Produkte kommen alle aus China, steht zumindest auf den Teilen so drauf.

Ich seit 5 Jahren Kunde von Tiroled. Sehr gute Qualität, korrekte technische Spezifikationen, faire Preise und verlässlicher Service, besonders wenn es mal brennt - das sind meine Erfahrungen.