Kennt jemand deutsche Lieder über die Erfüllung von Träumen?

5 Antworten

Hmmm. Spontan kommt mir da eines meiner Lieblingslieder in den Sinn...
"Sonnenzeit" ist doch "Traumzeit" , oder nicht? !

Herbert Grönemeyer - Mensch (Official Music Video)

Ich liebe die Tiefgründigkeit und die Tiefe, die dieses Lied ausstrahlt. Sie hat mir durch mehrere schwere Zeiten geholfen (unter anderem durch den Tod meiner geliebten Omi).

PatriciaAnika
Fragesteller

Ich hör mir das gleich mal an, schonmal danke:)

Vielleicht etwas wie dieses?

PatriciaAnika
Fragesteller

Das Lied ist sehr schön, danke:)

Wann brauchst du das? Ich hab exakt so eins geschrieben, aber noch nicht aufgenommen

Artsuhtaraz  24.10.2015, 00:59

Und was ist die ungefähre Handlung des Theaterstücks?

PatriciaAnika
Fragesteller

Ich brauche das in ungefähr einer Woche, etwas eher wäre natürlich auch nicht schlecht;) das Stück handelt von einem Vater, der seiner Tochter verbietet mit ihrem Freund zusammen zu sein bzw. ihn zu heiraten. Zum Schluss sieht er es dann doch ein, dass die beiden sich wirklich lieben und er erlaubt es.