Hört ihr lieber englische oder deutsche Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

englische 57%
Andere und zwar auf dieser Sprache... 21%
deutsche 11%
spanische 7%
italienische 4%

11 Antworten

englische

Die meisten sind Russisch, Englisch, Türkisch oder Italienisch. Auch noch welche in Französisch. Deutsch läuft eigentlich nur an Weihnachten, die alten Weihnachtsschallplatten.

Definitiv überwiegend Englische. Auch wenn meine Youtubeplaylist auf dem ersten Blick etwas anderes sagen wird, sobald man meine Spotifyplaylist sieht, sieht das dann schon wieder anders aus.
Bin im übrigen für die meisten Sprachen offen, was Musik betrifft. Aber auch hier gibt es ausnahmen.

Andere und zwar auf dieser Sprache...

Mir ist es egal, in welcher Sprache. es muss mir einfach vom Sound gefallen.

Es gibt mindesten ein Lied, da wird eine erfundene Sprache benutzt, nur um die Melodie zu unterstreichen.

https://www.youtube.com/watch?v=LUDWnF-Wl2E

Das ist wohl persisch und ich verstehe nicht ein Wort davon:

https://www.youtube.com/watch?v=2M1xKXd4GVI

Andere und zwar auf dieser Sprache...

Ich höre gerne Russische rapper lieder und auch englisch und deutsch Capital Bra,Nimo,Olexeshusw...

Finde Russische lieder cool geilen beat und weil ich kein Russisch kann ist das noch cooler.

Andere und zwar auf dieser Sprache...

Koreanisch, aber auch viele Englische und Spanische Lieder.