Kennt jemand den Slogan: es ist etwas teurer, dafür aber etwas weniger?

2 Antworten

Ich hatte das Plakat in der UBahn gesehen. Niemals vergessen, weil der Spruch einfach genial ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexhe123  19.05.2024, 17:56

Der zweite Spruch war:“ wir haben die Ware du hast das Geld.“

Ich glaube mit weniger ist gemeint, dass es quasi "seltener" ist beziehungsweise man es somit mehr genießen sollte/kann und man es so mehr schätzt

Kurz gesagt: weniger ist manchmal mehr, vorallem bei Süßigkeiten oder in dem Fall Eis