Kennt jemand den Rapper "Bozza"? Lamborghini Aventador und kaum bekannt?

2 Antworten

Du weißt ja nicht was für Leute Dahinter stecken, sprich du weißt nicht ob die noch nen Nebenberuf haben wenn du meinst was ich mein. Allerdings findet man auf YouTube nen bisschen was zu Bozza. Kann aber immer noch nicht verstehen wieso. Nur wie gesagt kann der ja auch einige Leute kennen und also ja du weißt schon. Kenne ja auch wen der hat nen Porsche, hat den aber nur durch Versicherungsbetrug. Du weißt nie wie die immer zu Geld kommen, aber VIELLEICHT das wäre aber unmöglich, liegts doch am rappen...

Also ich kann dir sagen,dass der Lambo nicht Bozza selbst gehört. Mittlerweile ist der Lambo auch grün da der gelbe nur ein Ersatzwagen bis zur eigentlichen Lieferung war. Zur eigentlichen Frage sag ich dir guck dir auf youtube das Viedeo von Bozza eroscentergang an. Da werden dir alle offenen Fragen beantwortet. Mehr möchte ich dir dazu hier nicht sagen. Jetzt hast du Infos aus 1. Hand bekommen. ;-) Finde es immer wieder lustig wieviel Interesse es an unserem Leben gibt ;-)

Lordixhorn
Fragesteller

Moin, Ja der gehört einem E**** Ex ich bewunder es einfach wenn man es schafft sich ein Auto zu kaufen was so viel Kostet was ein Einfamilienhaus.

Mein Respekt jungs, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich den Rap von Bozza nicht so genial wie die Autos im Vid finde :D

JessyJay666  12.06.2013, 22:15
@Lordixhorn

Ja den Rap wird man wahrscheinlich auch nur mögen wenn man sich selbst in diesen Kreisen bewegt. Ja das stimmt, steckt auch sehr viel harte Arbeit hinter. Und nicht hauptsächlich wie viele hier denken mögen alles illegal!

Lordixhorn
Fragesteller
@JessyJay666

Naja villeicht sieht man sich ja auf der Reeperbahn, viel erfolg euch !

JessyJay666  12.06.2013, 22:20
@Lordixhorn

Danke danke. Muss mich allerdings korrigieren. Musst nach einem orangenem Ausschau halten... Hab gerade Gurken gegesssen und deshalb wohl an grün gedacht :-/ Wir Weiber können manchmal ganz schön verplant sein