Kennt jemand den Maler mit der Signatur Tulus?

1 Antwort

Kann es ein, dass das ein Druck ist? Für ein Öl/Acrylgemälde fehlt mir zumindest auf den Fotos die Struktur des Farbauftrags.

Die Farben sehen ausgeblichen und das Bild insgesamt vergilbt aus.

Karamellisiert2
Fragesteller

Das kann gut möglich sein, ich bin da leider kein Experte drin, es fühlt sich aber nicht an wie Druck wenn man drüber fasst, aber wie gesagt ich weiß es nicht es ging mir auch eher darum wer das gemalt hat oder ob es bekannt ist.

Karamellisiert2
Fragesteller

Habe das Bild nochmals genau unter die Lupe genommen, es ist definitiv kein Druck dafür ist die Struktur des Bildes zu uneben, man spürt deutlich die Farbe die manchmal mehr oder weniger dick aufgetragen wurde, dass die Farben ausgeblichen sind stimmt, ich denke es ist sehr alt und war auch nicht wirklich geschützt. Ich war eigentlich eher daran interessiert wer das gemalt hat, oder ob dieser Ort auf dem Bild bekannt ist, rein aus Interesse.