Kennt jemand den gesuchten Anime?

5 Antworten

Das war sicher die Serie über eine art "Fußballspiel" wo aber alle beteiligten über verschiedene magische kräfte verfügten. Ich kann dir leider auch nicht sagen wie das heißt aber vieleicht wecken meine Worte ja irgendeine erinnerung bei dir z.B. wie genau diese form der Magie hieß mit dem Wort solltest du die Serie finden.

Wenn es Fußball war könnte es Inazuma Eleven oder Kickers sein!

Galactik football?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Galactik football

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime