Frage von lekiChan, 527

Kennt jemand den film prisoners von 2013 Und konnte mir erklären was am Ende mit Alex Jones (paul dano) passiert?

Alex Jones wird als täter verdächtigt, am ende geht der Polizist in das Haus wo er gefangen wurde. Alex schrie ja .und meine Frage warum schreit er (also ich habe so eine Vermutung aber bin mir nicht sicher ) und was passiert da überhaupt am ende ?

Srry wenn ich mich sehr unverständlich ausdrücke, aber wäre nett wenn ihr mir auf meine frage Antworten geben könntet

Antwort
von AniKnowit, 272

Das schreien soll für den Zuschauer erstmal so klingen, als würde Dover ihn quälen, aber man sieht ja später das er zum Haus von den Jones gefahren ist! Schön verwirrend für uns! =)
... Alex hat geschrien weil er raus wollte, schmerzen hatte, vielleicht weil er raus wollte um schlimmeres zu verhindern (aber wahrscheinlich nicht, er scheint ja selbst gewalttätig und etwas gestört zu sein)!

Antwort
von googleFTW, 458

Vllt weil er verzweifelt versucht da raus zu kommen?? Undwas genau verstehst du am ende nicht? Hier wird kaum jemand den ganzen film erklären....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community