Kennt jemand den ,, Happy Häkel Adventskalender"?

2 Antworten

Diesen Adventskalender kenne ich nicht, also kann ich nichts zu den Anleitungen sagen. Ich häkle schon sehr lange. Meine Mutter hat es mir beigebracht, als ich noch ein Kind war, vielleicht 8 oder 9 Jahre alt. Beim Häkeln reizt mich vor allem Häkelspitze. Ich häkle aber keine Deckchen sondern hauptsächlich Kleidungsstücke.

Ich habe ihn selbst zuhause.

Ich bin ehrlich. Nach der ersten Anleitung hatte ich keine Lust mehr und habe die Türchen teils erst gar nicht mehr aufgemacht. Die sind bis heute zum Teil noch zu. Für Anfänger finde ich jedenfalls die 1. die anderen habe ich mir nicht ganu angeschaut ungeeignet. Für nächstes Jahr als Weihnachtsdeko möchte ich die allerdings alle einmal gehäkelt haben.

Ich häkel seit ich 9 Jahre bin (bin jetzt 19), allerdings mit einer längeren Pause dazwischen und mittlerweile wieder sehr regelmäßig jeden Abend.

Was häkelst du denn gerne? Vielleicht findet man ja was was geeigneter ist wie diese Anleitungen.