Kennt jemand das Lied: la lalala la laaaaaa la la la la? Ich suche es seit Ewigkeiten.

Support

Hallo oslooslo,

leider fällt es sehr schwer, aus Deiner Frage herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Beschreibung Deines Problems und nutze auch das Beschreibungsfeld, um zu erklären,worum es Dir genau geht. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ist das nicht ein Schlager von Heino?
Erzähl uns doch mal, wie sich die Instrumente anhören, in welcher Sprache wird gesungen, Ist es ein Pop, Rock, Gothic, Techno, Dance, Rambazamba, Oper oder Kinderlied?

Es ist das Lied la lalala la laaaaaa lala lalallal von der Gruppe laaaalaaalallallalaaaalllallallalallullll

Bud Spencer & Terrence Hill http://de.youtube.com/watch?v=B_1Lg1eRx7s das hier?

hm. tut mir leid da fällt mir jetzt spontan nichts drauf ein.. allerdings könnte das auch an der etwas bescheuerten und dennoch lustigen fragestellung liegen. wie schon gesagt, sing ein wenig lauter dann verstehen wir dich auch :D

Kylie Minogue / Can't get you out of my head?

EmoxX  19.01.2009, 22:24

oha^^ kann sogar gut sein. DH