Frage von DrWho007DE, 39

Kennt jemand ähnliche Lieder wie Without You - Harry Nilsson oder Eloise - Barry Ryan?

Ich suche gefühlvolle Lieder, die in die Richtung wie die oben genannten gehen. Aus welchem Jahr ist mir egal.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 16

Dieses

oder dieses

und dieses

dieses auch noch?

Kommentar von DrWho007DE ,

Die ersten beiden sind ein Volltreffer! Danke

Kommentar von Deichgoettin ,

Freut mich, daß sie Dir gefallen.
Danke für den Stern :-))

Antwort
von RheumaBaer, 16

Höre Dir mal die Balladen der Everly Brothers aus den 60ern an,da wird auch auf hohem Niveau geschmachtet..z. B. All i have to do is Dream..
Marc Almond hat in den 80ern Something's gotten hold of my Heart gecovert,zusammen mit dem Sänger des Originals. Da werden die Gefühle mit der großen Kelle ausgegeben..! :)
Ein Hit meiner Eltern,Demis Roussos mit Goodbye,my Love,Goodbye..
Die einen lieben es,andere essen danach nie wieder griechisch.. :D
Unchained Melody der Righteous Brothers.. Klassiker..
Dann gibt es das Lied The Sun aint't gonna shine anymore,und mir fällt der Interpret nicht ein.. Findet man aber leicht.
Zuletzt aus den 50ern When i Fall in Love von Nat King Cole,die Stimme sollte man einfach mal gehört haben..
Viel Spaß und hoffentlich rührt eines oder mehrere Dein Herz..! :)

Kommentar von DrWho007DE ,

Dankeschön :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Und ich habe durch Deine Frage/Antwort das Lied und Video ..from my hands von VNV Nation kennengelernt-toll,auch Danke!! :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 15

The FIRM - "Dreaming"

Antwort
von latricolore, 14

Dies könnte passen

Oder dieses

Kommentar von DrWho007DE ,

Danke, gute Lieder! Hab ich schon ;)

Kommentar von latricolore ,

Oh, sorry.
Vielleicht dieses?
https://www.youtube.com/watch?v=GSyXSeAHL_k

Kommentar von DrWho007DE ,

Klingt gut, hab auch Lieder von dieser Band. Aber dieses noch nicht, Danke. Werde ich mir gleich mal holen! Klingt bisschen wie Anathema oder Antimatter, welche ich sehr mag :)

Kommentar von latricolore ,

Freut mich! :-)