Kennt jemand eine ähnliche Anime, wie Strwaberry Panic oder Kanazuki No Miko?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Shoujo-Ai / Yuri Animes halte ich (neben den von dir genannten) für empfehlenswert:

Shoujo-Ai / Yuri als Hauptthema

  • Aoi Hana (11 Folgen) Shoujo-Ai
  • Maria-sama ga Miteru (mehrere Staffeln) Shoujo-Ai
  • Sasameki Koto (13 Folgen) Shoujo-Ai
  • Shoujo Sect (3 OVAs) Yuri
  • Sono Hanabira ni Kuchizuke wo (bisher 1 OVA) Yuri

Shoujo-Ai / Yuri als Nebenthema:

  • Mnemosyne (6 OVAs) Yuri
  • Simoun (26 Folgen) Shoujo-Ai
  • Mai-HiME (26 Folgen) Shoujo-Ai

Shoujo-Ai = Serie, die den Fokus auf die Beziehung und auf die Gefühle der Mädchen legt

Yuri = Serie, die grafischen Sex zwischen Mädchen beinhaltet, allerdings sind die von mir genannten keine Hentais mit dummen Charakteren und ohne viel Plot, sondern welche mit guter Charakterentwicklung und einer schönen Liebesgeschichte.

shizuma11
Fragesteller

danke!:)

ich kenn auch ein paar von denen..

aber auch welche nicht! danke danke danke!!:)