Kennt jemand "Abgehobene" musik?

3 Antworten

Gib auf Spotify einfach Deutschrap Drill ein und du kriegst unendlich lange Playlisten voll von simpler, langweilig klingender möchtegern Gangstermusik.

Es gibt so viel guten Deutschrap und alle Welt interessiert sich nur für Drill und wie die Genres nicht alle heißen.

Wenn du gute Assimukke haben willst, die aber trotzdem Charakter hat, dann checkst du mal K.I.Z ab. Von denen bin ich zum Beispiel riesiger Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

ShadownXgamer
Fragesteller

K.I.Z Beste❤ Suche halt so musik wegen einem Video was ich schneide. Keine sorge hab schon einen guten musik geschmack 👍🏻

erikbhrdt  21.06.2021, 03:24
@ShadownXgamer

Haha alles klar. Freut mich, zu wenig Leute hören heutzutage was anderes und vor allem K.I.Z, ich bin beeindruckt😂💜

American Boy von Kanye West feat Estelle

GZUZ, 187 Straßenbande, Bones MC Ft Frauenarzt "Extasy" (das feier ich derzeit total)

7 rings ariana grande ist aber englisch