Kennt irgendwer den feuerwerksladen in großblittersdorf/Frankreich. Frage kam schonmal. Habe die Adresse aber eingeben in Maps und nicht gefunden?

2 Antworten

falls es ihn geben sollte bleibt er dieses Jahresende geschlossen da Feuerwerk verkauf verboten ist

Stofel97
Fragesteller

okey sonst eine idee Feuerwerk zu bekommen.

SLS197  05.12.2021, 22:32
@Stofel97

Da bist zu spät dran, hab mich unterm Jahr bei Activfire eingedeckt. Österreichischer Shop, Versand ganzjährig nach D. Für dieses Jahr schon zu, Ende Januar kannst dort bestellen und dich vorsorglich für nächstes Silvester eindecken

kaufi  07.12.2021, 12:49
falls es ihn geben sollte........

Es gibt ihn und der Verkauf startet am Freitag......da es in Frankreich kein Verkaufsverbot gibt.

Letztes Jahr war der Verkauf dort:

20 avenue marchande .

57520 Grosbliederstroff

Stofel97
Fragesteller

okey weißt du ob es dieses jahr wieder dort ist

kaufi  06.12.2021, 19:20
@Stofel97

Ja gleiche Adresse hat er geschrieben.....seine Antwort auf die Öffnungszeiten:

We open from this friday

Monday to sunday

8am to 8pm

Wenn ich das richtig verstehe, öffnen die am Freitag und haben dann alle Tage von 8-20 Uhr geöffnet.

kaufi  07.12.2021, 05:01
@Martin1986919

Es scheint bei dem Laden so. In bitche der Typ hatte auch schon sonntags für Feuerwerk auf.

Martin1986919  07.12.2021, 05:26
@kaufi

Du meinst Grosbliederstroff oder gibts noch ein anderes Geschäft Adresse ?

kaufi  07.12.2021, 12:45
@Martin1986919

Die Adresse ist oben in meinem Kommentar. Die Oeffnungszeiten beziehen sich auf diesen Laden.

Es ging um deine Frage wegen der Sonntagsoeffnung. Es gab/gibt naemlich ein Laden in Bitche (hinter Pirmasens) welcher auch einen Verkaufsraum hatte oder noch hat. Die hatten 1-2 Sonntage im Dezember auch geoeffnet. Kannst ja mal googeln nach der Telefonnummer von Dahlem Alain in Bitche. Die koennen deutsch und ich bin mir relativ sicher, das er immer noch Feuerwerk verkauft....